header image
 
  

 

Tasmanien - 8. Tag

Bicheno - St.Helens





Pinguine

Pinguine machten nachts im Garten Geräusche und wir konnten sie beobachten. Unser Wirt erzählte uns, dass sie letztes Jahr in seinem Garten auch Kücken bekommen hatten.

Känguruh

Bei Bicheno gibt es einen Wildlife-Tierpark, der richtig schön war. Leider hatten wir nur kurz Zeit, wir hätten ein paar Stunden länger dort verbringen wollen.

Tasmanischer Teufel

Tasmanischer Teufel mit roten Ohren.

Tasmanischer Teufel

Wenn der Pfleger den tasmanischen Teufel nicht halten würde, wäre das bestimmt recht schmerzhaft.

Elefantenpass

Beim Elefantenpass gibt es ...

Elefantenpass

... Pfannkuchen.

Trockenfrüchteladen

Ganz netter Laden in St. Mary - dort kann man leckere Trockenfrüchte kaufen.

Rosella

Rosellas machen Künststückle für das Foto ?!?


[ Tag zurück]    [ nächster Tag ]