header image
 
  

 

Tasmanien - 14. Tag

Evendale - Mole Greek





Mohn

Wieder ein toller, aber auch anstrengender Radeltag: 90 km gegen heftigen Wind. Helmut machte aber den Windbrecher und Silvia den Lutscher, so dass wir dann doch noch gut vor Einbruch der Dunkelheit in Mole Greek ankamen.

Mohn

Hier darf für medizinische Zwecke Mohn angebaut werden. Aber Kreise in den Mohnfeldern haben wir nie gesehen (Siehe Artikel im Spiegel)

Landschaft

Achtung Känguruh

Achtung Känguruh

Wunderfitz

Auf dem Weg haben wir noch den Trowunna Wildlife Park besucht. Es war wohl nicht schlecht, aber der Park bei Bicheno war gepflegter und interessanter.

Helmut und Wunderfitz

Känguruh und Helmut

Helmut und Liz

Helmut mit dem Wombatkind Liz

Tasmanischer Teufel

Tasmanischer Teufel


[ Tag zurück]    [ nächster Tag ]