header image
 
  

 

Tasmanien - 6. Tag

Swansea - Bicheno





Nine Mile Beach

Leider konnten wir nicht mit dem Boot von Nine-Mile-Beach über die Lagune übersetzen, weil es zu windig war. Trotzdem sind wir eine Runde über den Strand gefahren, und das macht wirklich richtig Spaß, da der Sand fest ist und es sich gut fahren lässt.

Den Strand haben wir nicht sofort gefunden - da ist unser Track zum runterladen also bestimmt nicht optimal.

Nine Mile Beach

Das Wetter wurde etwas schlechter und der Gegenwind machte die Tour dann noch ganz schön anstrengend. Aber trotzdem hatten wir in Bicheno angekommen noch Zeit zum Blowhole zu gehen.

Blow Hole

Blow Hole

Gut, dass wir sowieso schon die Regenjacken anhatten...

Am Meer

Abends

Abends zeigte sich auch schon wieder die Sonne. An diesem Strand kann man Pinguine beobachten, wie sie aus dem Meer kommen, man kann aber auch für 25 $ eine geführte Pinguintour machen (wir haben beides gemacht...)


[ Tag zurück]    [ nächster Tag ]