header image
 
  

 

Tasmanien - 18. Tag

Ausflug zu den Montezuma Falls



Schnee

Am nächsten Morgen war Schnee oben bei Cradle Mountain. Wir hatten schon richtig Glück mit dem Wetter !

Unsere Räder

Das Wetter war total wechselhaft: 5 Minuten Regen, 5 Minuten Sonne, 5 Minuten Graupelschauer... etc.

Regenwald

Regenwald

Über diese Brücke konnte man laufen, musste man aber nicht.

Montezua Falls

Aber von der Brücke aus hatte man einen guten Blick auf den 104m hohen Wasserfall.

Montezua Falls

Montezua Falls

Durch den ständigen Wechsel zwischen Sonne und Regen triefte alles vor Nässe und sah besonders toll aus.

Rosebery

Das Essen in der Black Mountain Lodge war wirklich lecker, so dass wir an beiden Abenden dort gegessen haben und im Pub nur ein kleines Bierchen tranken.


[ Tag zurück]    [ nächster Tag ]