header image
 
  

 

Milano - Filderstadt - 8. Tag

Alberville - Seyssel



 

typisches Schild

Die Pässe sind nun nicht mehr ganz so hoch.

Die Straße von Albertville zum Col de Tamié und bis zu dem Radweg, der nach Annecy führt ist schön zum Fahren. Je näher man an Annecy kommt, desto voller wird der Radweg und in Annecy selbst ist richtig viel los.

Berge

In Annecy - Blick auf den See.

Wir waren froh, als wir endlich Annecy vollständig hinter uns hatten - die Ausfahrstraße war doch sehr befahren und zog sich ziehmlich in die Länge.

fast oben

Aber hier sind die Straßenwieder weniger befahren und man hat einen schönen Blick ins Rhonetal.

Strasse nach oben

Seyssel selbst ist ein nettes kleines Städtchen.

Col d'Izoard

Im zweistöckigen Hotelzimmer.

Unsere Unterkunft:

Auberge de Michaud

Auf den ersten Blick vielleicht etwas rumpelig, aber das Zimmer ist schön groß und das Essen ist besonders lecker. Die Wirtsleute sind sehr nett und freundlich. Würde ich sofort wieder hingehen.


[ Tag zurück]    [ nächster Tag ]