header image
 
  

 

Milano - Filderstadt - 3. Tag

Fossano - Pontechianale



 

Pontechianale

An unserem dritten Tag ging es nun bergauf. Es war sonntags und sonntags machen wohl viele Italiener im Sommer einen Sonntagsausflug nach Pontechianale. Für uns hieß das, dass die Straße recht stark befahren war und in Pontechianale selbst die Hölle los war.

Bei Pontechianale

Aber die phantastsche Berglandschaft konnten wir trotz allem genießen.

Pontechianale

Pontechianale ist ein kleiner Touristenort, wo man im Winter auch Skifahren kann.

 

Unsere Unterkunft:

Chalet Seggiovia

Hotel mit schönen Zimmern, mit schönem Balkon, und freundlichen Wirtsleuten. Der Speisesall ist allerdings etwas ungemütlich und das Frühstück war gar nicht lecker. In Italien fällt das Frühstück ja oft sehr klein aus und ist nicht ausreichend, aber es schmeckt normalerweise wenigstens.


[ Tag zurück]    [ nächster Tag ]