header image
 
  

 

Milano - Filderstadt - 4. Tag

Pontechianale - La Chalp



 

typisches Schild

Nun geht es steil bergauf... 9km lang fast immer über 10% Steigung. → Zum Profil

Berge

Gigantische Landschaft !

fast oben

Die Auffahrt ist ziemlich anstrengend, ab ca. 2300m Höhe merkt man dann auch, dass die Luft dünner wird.

Colle dell' Agnello

Am Colle dell'Agnello angekommen, die Grenze verläuft genau am Pass.

Pontechianale

Und diese Straße dürfen wir wieder bergab fahren.

Pontechianale

Die Pfeiftöne der Murmeltiere hat man ständig gehört und man hat sie auch ab und zu gesehen. Allerdings sind sie auch meistens schneller als ich mit meinem Fotoapparat... Hier haben wir mal eines erwischt - ist ein Suchbild aber immerhin ;-)

Pontechianale

Unsere Unterkunft:

Chalet La Borne Ensoleilee

Halbpension mit wirklich sehr gutes Essen ! Prima Frühstück ! Schöne Zimmer. Die Wirtsleute hätten allerdings etwas freundlicher sein können (auch wenn man sich einen Faut Pas erlaubt und den Wein in das große und Wasser in das kleine Glas einschenkt... )


[ Tag zurück]    [ nächster Tag ]