header image
 
  

 

Milano - Filderstadt - 5. Tag

La Chalp - Le Monêtier-les-Bains



 

typisches Schild

Nun geht es über den Col I'zoard weiter.

Berge

Die Landschaft zum Col d'Izoard ist außergewhnlich schön. Die Steigung ist moderat und dieser Pass ist nun einer unseren Lieblingscols.

fast oben

 

Strasse nach oben

Rückblick auf die Straße, die zum Pass hoch führt.

Col d'Izoard

Am Col angekommen.

Ankunft

Oben angekommen habe ich Motorradfahrer belauscht, die bemängelten, dass viel mehr Fahrradfahrer als Motrradfahrer den Pass erklimmen - also ich finde das gut.

Abfahrt

Und wieder die Straße hinab.

Thermalbad

Weil diese Etappe nicht lang ist, hatten wir noch Zeit für einen Besuch im Thermalbad.

Ricard

Umd vor dem Essen sind wir noch in eine Bar und haben einen Apperetiv zu uns genommen :-)

Unsere Unterkunft:

Hotel de l'Europe

Die Wirtsleute sind sehr nett und das Essen schmeckte uns ausgezeichnet. Unser Zimmer war etwas klein, aber das macht uns nichts aus.


[ Tag zurück]    [ nächster Tag ]