header image
 
  

 

Milano - Filderstadt - 2. Tag

Alessandria / Valmilana - Fossano



 

Piemont

Zwischen Nieve und Alba wird die Strecke erst richtig schön. Es ist wohl dann etwas hügelig, aber sehr angenehm zu fahren.

Trauben

Im August sind die Trauben noch nicht wirklich reif...

Da kommt der gute Wein her...

Auch wenn es nur noch zwei Kilometer bis Barberesco sind, haben wir an diesem Tag den wirklich lohnenden Abstecher zum Weingut Gigi Bianco nicht gemacht. Dort gibt es nämlich ausgezeichnete Weine - wenn wir mit dem Auto mal wieder in diese Gegend kommen, werden wir dort das ein oder andere Fläschchen einkaufen...

heissssss

Bei dieser Hitze kommt so eine Erfrischung gerade recht !

 

Unsere Unterkunft:

Torre dei Frati

Bed & Breakfast mit sehr schönen Zimmern und sehr netter Wirtin. Mit den Rädern ist die Entfernung zum Zentrum von Fossano auch wirklich nicht weit. Wir haben dort dann abends wieder eine ausgezeichnete Pizza genossen. (In der Pizzeria Ristorante Quisisana, Via Marconi Guglielmo, 76 )


[ Tag zurück]    [ nächster Tag ]