header image
 
  

Pyrenäen - 8. Tag

Streckenabschnitt bei bikemap.net

Höhenprofil

Bagnères-de-Bigorre - Bagères

Vorpyrenaeenland

Bahntrassenradeln

Durch Zufall entdeckten wir eine zu einem Radweg umgebaute alte Bahntrasse, die wunderbar zu fahren war - La Voie Verte des Gaves

Unten am Col

Am Fuße des Tourmalet.

Auf dem Weg nach oben

Immer wieder schöne Ausblicke.

Bei Bageres

Am Col du Tourmalet ist nach jedem Kilometer ein Schild mit der bereits erreichten Höhe, den gefahrenen Kilometern und der durchschnittlichen Steigung auf dem nächsten Kilometer.

Ankommbier

Wir haben auf halber Strecke in Bagères übernachtet.

Hotel

Die Strecke war wieder wunderbar, nur der Abschnitt auf der D921 war etwas stark befahren. Aber wir haben keine andere Alternative gefunden, um Richtung Tourmalet zu kommen.


Unsere Unterkunft:

Le Central

Prima Hotel. Schöne Zimmer - gutes Essen - nicht teuer.




[ Tag zurück]    [ nächster Tag ]